Cameron Diaz: Obdachlose bringt verlorene Geldbörse zurück
Glück im Unglück! Die Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz (45) hat am Donnerstag einen entspannten Abend in einem teuren Restaurant verbracht – und danach ihr Portemonnaie auf der Straße verloren. Dank einer hilfsbereiten und sehr hartnäckigen Obdachlosen hat es die Ehefrau von Benji Madden (38) aber mittlerweile wieder zurück.
Wie TMZ berichtete, hat die "Annie"-Schauspielerin ihr Portmonnaie beim Verlassen des exklusiven und teuren Restaurants Matsuhisa in Beverly Hills verloren. Neben Geld befanden sich darin angeblich auch Kreditkarten und Ausweispapiere. Eine Obdachlose fand die Geldbörse wenig später vor der Tür und betrat das Lokal, um sie abzugeben. Laut einer Quelle bei der Polizei teilte ein Restaurantmitarbeiter der Frau allerdings mit, dass Cameron bereits gegangen sei und schickte sie wieder weg.
Die obdachlose Frau habe daraufhin mit dem Portemonnaie in der Nähe des Restaurants auf die Polizei gewartet. Sie habe sich gefreut, die Brieftasche und ihren Inhalt heil übergeben zu können. Ob sich Cameron wohl erkenntlich zeigen und der Frau Finderlohn zukommen lassen wird? Stimmt in der Umfrage ab!