Im Musikvideo: Gina-Lisa Lohfink legt sich mit Veganern an!
Witzig oder total daneben? Am 1. November ist der Weltvegantag – den wird Gina-Lisa Lohfink (31) aber sicherlich nicht feiern. Im neuen Musikvideo der Band Dorfrocker, das nur einen Tag zuvor veröffentlicht wurde, gibt sich die Reality-TV-Darstellerin nämlich so gar nicht vegan. Gemeinsam mit den Musikern tanzt sie zum Song "Mettbrötchen" vor zwei Schweinehälften.
Doch nicht nur das. Die toten Tierteile sind zusätzlich auch noch beschriftet: Auf der einen Schweinehälfte steht "Ja zu Mett", auf der anderen "No Vegan". Während die drei Bandbrüder von ihrer Liebe zu Mettbrötchen singen, werden schräge Veganer-Stereotypen dargestellt, die letztendlich doch von Fleisch überzeugt werden können. Auch Gina-Lisa, laut des Videos das "Play-Mett des Jahres", beißt gemeinsam mit dem Trio genüsslich in ein Brötchen und flirtet mit dem Superhelden "Mett Man". Nach ihrer gescheiterten Musik-Karriere mit Florian Wess (37), singt die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin dieses Mal jedoch nicht selbst, sondern tanzt nur.
Auf YouTube werden die Musiker und Gina-Lisa hart angegangen. "Ich selber bin leidenschaftlicher Fleischesser, aber (...) 'No Vegan' auf Tierleichen zu schreiben und sie für ein schlechtes Musikvideo in den Hintergrund zu hängen um davor zu tanzen ist unterste Schublade" und "Überlege mir Veganer zu werden, nachdem ich diesen Schrott 15 Sekunden gesehen habe" sind noch die mit Abstand nettesten Kommentare.