"The Voice"-Isabell: Vom Zeitungs-Nackedei zum Popstar!
"The Voice"-Isabell: Vom Zeitungs-Nackedei zum Popstar!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice"-Isabell: Vom Zeitungs-Nackedei zum Popstar!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Immer wieder kommt es vor, dass die The Voice of Germany-Zuschauer bekannte Gesichter unter den Teilnehmern erkennen – zuletzt versuchte Mark Schlumberger alias Mellow Mark sein Glück beim Musikcasting. Nun stellte sich Isabell Jasmin Plaue der Jury um Samu Haber (41). Die Sängerin sorgte bislang nicht nur mit ihrer tollen Stimme für Aufregung: Sie zierte einst hüllenlos einen Zeitungstitel und will nun die Musikbranche im großen Stil erobern!

Wer eifrig Zeitung liest, könnte Isabell am Donnerstagabend wiedererkannt haben: Vor einigen Jahren war die heute 32-Jährige als "Bild"-Girl auf Seite Eins des Mediums abgebildet. Heute überzeugte sie die Jury mit ihrer Hammer-Stimme: Bis auf Yvonne Catterfeld (37) drehten sich alle Coaches um. “Ich hab die leichte Tendenz, hier Sch**ße zu labern und es in den ersten Sätzen zu verkacken – das würde ich bei dir nur ungern, denn das war ein schöner Auftritt!", sagte Mark Forster. Sein Einsatz zahlte sich am Ende jedoch nicht aus: Isabell verfolgt ihren großen Traum ab sofort mit den Jungs von Fanta Vier.

Über ihren TVOG-Erfolg freute sich Isabell nicht allein: Die blonde Stuttgarterin ist zweifache Mutter und wurde backstage von ihren jubelnden Liebsten empfangen. “Die Teilnahme bedeutet mir viel. Mein größter Wunsch wäre ein Song im Radio. Ich glaube, das geht mit TV einfacher als einfach so", erklärte Isabell, die bereits zahlreiche Bühnenauftritte hinter sich hat, vor ihrer Performance. Wie hat euch ihr Gesang gefallen? Stimmt ab!

Wie hat euch Isabells TVOG-Auftritt gefallen?
182
143