Halloween-Kritik: Kim K entschuldigt sich für Aaliyah-Kostüm
Mit diesem Gegenwind hat sie wohl nicht gerechnet! Kim Kardashian (37) hatte sich für ihr diesjähriges Halloween-Kostüm etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie schlüpfte nämlich gleich in mehrere Verkleidungen. Mit den legendären Outfits von Madonna (59), Cher (71) oder Aaliyah (✝22) zollte sie ihren Favoritinnen unter den Musikikonen ihr Tribut. Doch ihr Style als "Try again"-Interpretin kam leider ganz und gar nicht gut an und löste eine Rassismus-Debatte aus. Daher bat die zweifache Mutter ihre Fans nun um Verzeihung!
Einige Follower der Reality-Beauty störten sich daran, dass Kim als Frau armenischer Herkunft in die Rolle eines schwarzen Superstars schlüpfte. Daher rechtfertigte sich die Social-Media-Queen auf ihrer Website KimKardashianWest.com nun für ihr Outfit: "Als ich das Kostüm zusammenstellte, wollte ich mich nicht als Frau einer bestimmten Rasse verkleiden, sondern als eine Legende, die ich immer bewundern werde! Es tut mir wirklich leid, wenn ich damit jemanden verletzt habe!", entschuldigte sie sich für ihre Kleiderwahl.
Kim betonte außerdem, dass Rassismus in ihrer Familie keinen Platz hätte. "Die Hautfarbe spielt in unserem Haus keine Rolle. Es sollte wirklich nur darum gehen, die Menschen zu ehren, die wir lieben und respektieren!", erläuterte sie ihre Kostümidee weiter. Wie hat euch die Halloween-Verkleidung der 37-Jährigen gefallen? Stimmt im Voting ab!