Erste Bilder: Hier leidet Carmen Geiss mit gebrochenem Zeh!
Das muss ordentlich wehgetan haben! In ihrer Doku-Soap Die Geissens lassen Robert (53) und Carmen Geiss (52) die Zuschauer zurzeit wieder an ihrem spannenden Luxusleben teilhaben. Dass der Alltag in der Millionärsvilla auch ganz schön gefährlich sein kann, muss die Zweifachmama jetzt am eigenen Leib feststellen: Bei einem nächtlichen Spaziergang durchs Haus bricht sich die 52-Jährige einen Zeh!
Mit einem schmerzverzerrten Schrei weckt die Blondine ihren Mann mitten in der Nacht auf: Carmen ist mit einem großen Schrank zusammengestoßen! Die fiesen Schmerzen stellen sich beim Röntgen als Zehbruch heraus, woraufhin "Chefarzt Robert" den Fuß kurzerhand selbst eingipst. Was nun wohl aus der geplanten Reise der TV-Familie wird? Schließlich beabsichtigt Robert, sich auf den Philippinen eine eigene Insel auszusuchen und zum Familiendomizil umzugestalten.
Ob seine medizinischen Kenntnisse gereicht haben und Carmen sich von diesem Schock noch erholen kann? Mit ihrem Gipsfuß kann die Mutter von Shania (13) und Davina (14) jedenfalls kaum einen geraden Schritt laufen, geschweige denn auf der Geissini-Jacht stehen. Was denkt ihr: Sorgt das Missgeschick der gelernten Fitnesstrainerin für eine Verzögerung des Trips? Stimmt unten ab.
Wie es mit Carmens gebrochenem Zeh weitergeht, erfahrt Ihr am 6. November ab 20:15 Uhr auf RTL II!