Arschklatsch-Meister? BSF-Günter beweist Rosi Klaps-Taktik!
Sie sind die Meister der Doppeldeutigkeit! Mit seinen 66 Jahren sehnt sich Bauer sucht Frau-Kandidat Günter nach Zweisamkeit, er will endlich eine Frau an seiner Seite! Seinem Traum könnte er nun ein kleines Stück nähergekommen sein: Beim gemeinsamen Wurststopfen zeigt er, was er kann und beeindruckt Rosi mit seiner Klaps-Taktik!
Mit Milchprodukten hat es der Thüringer zwar so ganz und gar nicht, mit dem Verzehr von Fleisch- und Wurstwaren dafür umso mehr. Der rüstige Oldtimer-Fan macht seine Würstchen sogar selbst und weiht nun auch seine Auserwählte in die Kunst des Fleischpeitschens ein. Während er das frisch durch den Wolf gedrehte Fleisch klopft, kämpft Rosi mit der der Doppeldeutigkeit der Geräusche: "Das klingt ja wie Arschklatschen"! Mit seiner konzentrierten Art kann Günter überzeugen und verrät: "Da braucht man eine gewisse Taktik für!"
Die aufgeheizte Stimmung in der privaten Wurstfabrik geht aber auch an dem schüchternen Junggesellen nicht spurlos vorbei. Er genießt die gemeinsame Zeit mit seiner Herzdame und verspricht sich dank der Extraportion Liebe durch Rosi ein besonderes Geschmackserlebnis. Gegen eine Wiederholung des Ganzen hätte er außerdem auch nichts: "Rosi hat selbst probiert, Würstchen zu stopfen. Da hat sie gemerkt, das braucht noch ein bisschen Training. Aber das kriegen wir auch noch hin." Was meint ihr, finden Günter und Rosi zueinander?