Wegen Mama: "Stranger Things"-Millie sollte Perücke tragen
Schnipp-Schnapp, Haare ab! Für die Dreharbeiten zur Erfolgsserie Stranger Things rasierte sich Hauptdarstellerin Millie Bobby Brown (13) alias Eleven den Kopf. Aus ihrer unschuldigen, langen Lockenmähne wurde kurzerhand ein Buzz Cut. So reagierte Millies Mutter auf die Fast-Glatze ihrer 13-jährigen Tochter!
"Für die erste Staffel habe ich meine Haare abrasiert. Meine Mutter mochte das gar nicht", gestand Millie in der britischen TV-Show "This Morning". "Sie schaute mich an und sagte 'Igitt, setze dir ein paar Perücken auf!'", verriet die Darstellerin weiter. Millies Mutter musste sich erst an die Radikalveränderung gewöhnen: "Am Ende liebte sie es aber auch. Heute ist es ein süßer kleiner Bob.", meinte die junge Schauspielerin letztlich.
Die extreme Typenveränderung scheint sich für Millie gelohnt zu haben! Ihre Rolle als Eleven soll ihr angeblich mehrere Millionen englische Pfund eingebracht haben. Das Vermögen der 13-Jährigen belaufe sich mittlerweile angeblich auf üppige knapp 5,6 Millionen Euro!