"Stranger Things" rettete Millie Bobby Brown vor der Pleite!
So glorreich war ihr Leben nicht immer! Grade läuft für die junge Schauspielerin Millie Bobby Brown (13) alles rund! Als Hauptdarstellerin in der Serie Stranger Things kann sie ihren weltweiten Durchbruch als Schauspielerin feiern. Und das ist nicht nur für die "Eleven"- Darstellerin ein großer Erfolg, sondern auch für ihre Familie. Diese lebte zuvor am Existenzminimum!
"Es gab Zeiten, da wusste wir nicht einmal, wie wir das Essen bezahlen sollten oder die Miete. Es gab viele Tränen!", offenbarte Millie laut BILD. Sogar ihre Managerin hatte der Familie schon Geld geliehen, als die Familie wegen der zahlreichen Umzüge keines mehr hatte. Millie wurde in Spanien geboren, bevor die Browns nach Bournemouth und dann nach Florida zogen. Dort hatte sie mit acht Jahren Schauspielunterricht genommen und wurde von einem Agenten entdeckt, der ihrer Familie riet, nach Los Angeles zu gehen, um ihrer Tochter eine Karriere zu ermöglichen. Aber erst, als sie vollkommen mittellos zurück in England waren, wurde ihr dann endlich die entscheidende Rolle in der Serie Stranger Things angeboten.
Mittlerweile soll sich das Vermögen der 13-Jährigen auf fünf Millionen Pfund (5.651.000 Euro) belaufen. Das wirkt sich natürlich auch auf das Auftreten der jungen Schauspielerin aus. Bei den Emmys konnte sie in einer traumhaften Robe von Calvin Klein (74) glänzen. Und auch sonst beweist sie in Sachen Styling ein sicheres Händchen und zeigt sich in teuren Designerstücken.