Hummer Konrad: Kriegen die "AsE"-Stars keine Sonnencreme?
Rot ist die Farbe der Liebe – und von Sonnenbrand! Die Kandidaten von Adam sucht Eva - Promis im Paradies verbringen derzeit jeden Tag 24 Stunden auf einer Südseeinsel – und das splitterfasernackt! Diese Dauerbestrahlung scheint vor allem die Haut der männlichen Inselbewohner vor eine ziemliche Herausforderung zu stellen. Cremen sich die liebeshungrigen Singles etwa nicht ausreichend ein?
Besonders Konrad schien die Sonne erwischt zu haben: Der Körper des Muskelmanns wirkte krebsrot. Doch auch Martin Kesici (44) und Michael haben sich augenscheinlich ein wenig zu lange bräunen lassen. RTL kann die Zuschauer jedoch beruhigen. "Natürlich wollen wir nicht, dass einer der Protagonisten krank wird – in welcher Form auch immer", antwortete ein Sprecher des Senders auf die Nachfrage von Promiflash. "Niemand hatte einen Sonnenbrand und es wurde auch darauf geachtet, dass alle immer eingecremt waren." Allerdings verzichte bei den Dreharbeiten auf zusätzliche Beleuchtung. "Falls die Haut gerötet erscheint, liegt das daran, dass [...] jede Hautfarbe unter der echten Sonne anders schimmert als unter künstlichem Studiolicht", erklärte er weiter. Dass sich die Nackedeis tatsächlich ausreichend vor der Sonne schützen, könne man allein schon an ihren stark glänzenden Gesichtern sehen.
Ob verbrannt oder nicht – Kfz-Mechatroniker Konrad wird sich jetzt auf alle Fälle erst einmal von der Sonne erholen können. Der 31-Jährige hat die Kuppelshow in der vergangenen Folge nämlich freiwillig verlassen! Der Grund: Er habe erkannt, dass seine Herzdame schon zu Hause auf ihn warte.