Happy: Nico Rosberg zeigt keinerlei Reue nach Formel-1-Aus
Nico Rosberg (32) auf dem Weg zu neuen Herausforderungen: Kurz nach seinem ersten Weltmeistertitel 2016 beendete der Rennfahrer seine Karriere bei der Formel 1. Damals vermisste der Familienmensch vor allem seine Liebsten, die er unter den Umständen als Formel-1-Fahrer viel zu selten sehen konnte. Jetzt ist Nico aber überglücklich und freut sich auf neue Abenteuer.
Im Promiflash-Interview bekräftigt er noch einmal, dass er seine Entscheidung nicht eine Sekunde bereut hat: "Es war ein ganz tolles Jahr und es war auch definitiv die richtige Entscheidung für mich." Der 32-Jährige genießt jetzt endlich seine Rolle als Familienvater mit Frau Vivian Sibold (32) und den Töchtern Alaia und Naila. Viel Zeit für seine Kinder hatte sich der Ex-Rennfahrer während seiner Karriere sehnlichst gewünscht: "Ich habe jetzt wieder richtig Spaß im Leben und freue mich auf tolle neue Herausforderungen."
Doch ganz ohne den Formel-1-Zirkus klappt es doch nicht. Seit knapp 3 Monaten arbeitet er nun als Co-Manager mit seinem einstigen Renn-Rivalen Robert Kubica zusammen. Hinter den Kulissen möchte er Robert zu einem erfolgreichen Comeback verhelfen.