"Hör auf mit der Scheiße": Drake bewahrt Frau vor Grapscher
Der Womanizer kann auch anders! Drake (31), Ex-Lover von Rihanna (29) und Rap-Star füllt nicht nur ganze Hallen und hat krasse Texte drauf, sondern kann auch richtig Courage zeigen. Jetzt hat sich der Rapper, mit vermeintlichem Rüpel-Image, von seiner ganz anderen Seite gezeigt. Der Sänger bewahrte eine Frau vor weiteren sexuellen Belästigungen.
Bei einem After-Party-Event, seiner aktuellen Tour in Sydney, bemerkte der "Hotline Bling"-Interpret wie eine Frau aus dem Publikum von einem Mann unsittlich betatscht wurde. Der 31-Jährige zögerte nicht lang und griff beherzt mit Worten ein: "Wenn du nicht aufhörst das Mädchen anzufassen, dann komm ich runter und f*** dich." Wie BuzzFeed berichtet war das Publikum so begeistert darüber, dass Drake sich erst richtig in Rage gegen den Typen redete. Damit setzte der nächste Star ein Statement gegenüber sexuellem Vorgehen gegen Frauen.
Schon bei einem Konzert der britischen Band Architects kam es zu einem ähnlichen Vorfall. Damals unterbrach die Band ebenfalls das Konzert und outete den Grapscher. Was meint ihr? Findet ihr es richtig, ein Konzert zu unterbrechen, um auf so etwas aufmerksam zu machen? Stimmt in der Umfrage ab!