Nach Geburt des 2. Kindes: Sixpack-Mom hat Schuldgefühle!
Nachdenkliche Worte der Fitness-Mom Sarah Stage (33)! Seit Oktober ist die Social-Media-Berühmtheit Mama zweier Söhne: Zu dem zweijährigen Hunter James gesellte sich jetzt Logan Alexander. Seit allerdings das Neugeborene auf der Welt ist, plagen die 33-Jährige heftige Zweifel: Kann sie ihr zweites Kind genauso lieben, wie ihr erstes?
"Ich nehme das Baby fast als einen Eindringling in unsere kostbare Beziehung wahr, die wir mal zusammen hatten", stellt Sarah jetzt unter einem Instagram-Pic fest. Kurz nach der Geburt fühlte sie sich natürlich auch zu ihrem anderen Kind hingezogen und habe deshalb mit Schuldgefühlen zu kämpfen gehabt. Wehmütig blickt sie auch auf die Jahre zurück, als sie mit ihrem Erstgeborenen noch allein war. Jedoch kommt sie in der rührenden Erklärung zu der Erkenntnis, dass sie in der Lage ist, beide Söhne gleichermaßen – nur auf unterschiedliche Weise – zu lieben und dass auch die Liebe zwischen ihren beiden Kindern etwas ganz Besonderes ist: "Ich fange an zu begreifen, dass ich nichts von dir genommen habe, sondern dass ich dir etwas gegeben habe", wendet sie sich an ihren Älteren.
Während der vorangegangenen Schwangerschaften hatte die Fitness-Influencerin mit viel Gegenwind von ihren Followern zu kämpfen. Durch regelmäßige Work-outs versteckte sich ihre Babykugel bis zuletzt hinter einem gestählten Sixpack. Das stieß den Usern sauer auf und sie warfen Sarah vor, das Kind mit den Sporteinheiten zu gefährden. Letztlich kam der Nachwuchs allerdings gesund auf die Welt.