Für den guten Zweck: Helene Fischer versteigert sich selbst!
Sie ist heiß begehrt! Helene Fischer (33) ist Deutschlands unangefochtene Schlager-Queen. Sie füllt große Konzerthallen, stürmt regelmäßig mit ihren Songs die Charts und räumt bei allen Preisverleihungen ab. Ihren Erfolg und vor allem ihre Beliebtheit bei den Fans nutzt die Blondine jetzt für einen guten Zweck. Für den RTL-Spendenmarathon versteigert sich die Sängerin selbst!
Auf dem Online-Auktionsportal United Charity kann man bis zum 23. November für ein Treffen mit der "Achterbahn"-Interpretin bieten. Neben zwei Tickets für eines ihrer Konzerte bei ihrer kommenden Stadiontour gibt es noch ein Meet & Greet und eine exklusive Backstagetour für zwei Personen. Schon jetzt kostet dieser Spaß ein Vermögen: Das aktuelle Gebot liegt nämlich bei 9.325 Euro! Im Vergleich dazu sind Begegnungen mit anderen Promis richtig günstig. Zwei VIP-Tickets für ein Konzert mit Superstar Anastacia (49) kosten aktuell 1.500 Euro, ein Tag mit Frauke Ludowig (53) bei "RTL – exclusiv" ist ab 2.000 Euro zu haben.
Auch ein Treffen mit Helenes ewiger Konkurrentin Vanessa Mai (25) kann man zurzeit ersteigern. Die Auktionsgewinner erhalten dann außerdem einen signierten, lebensgroßen Aufsteller der Künstlerin, die ihre Fans auf ihrer Regenbogen-Tour empfängt – momentan ab 1.000 Euro. Wer sich so ein teures Vergnügen aus nächster Nähe nicht leisten kann, muss trotzdem nicht auf seine Lieblingssängerinnen verzichten. Wie gerade bekannt wurde, sollen beide Schlagerstars in Helenes Weihnachtsshow zu sehen sein. Angeblich werden sie dann sogar gemeinsam auf der Bühne stehen!