Intimes Geständnis: Yotta deshalb immer so schnell verliebt!
Romantik-Alarm pur? Protzmillionär Bastian Yotta (40) macht aus seinem Faible für die Liebe auf den ersten Blick keinen Hehl. In der Nackt-Kuppelshow Adam sucht Eva verknallt sich der Muskelprotz Hals über Kopf in Mitkandidatin Natalia Osada (27). Auch nach Drehschluss gehen die TV-Nackedeis gemeinsame Wege. Die hübsche Ex-Promi Big Brother-Teilnehmerin ist allerdings nicht die Erste, die in den Genuss der flott entstehenden Yotta-Gefühle kommt. Aber warum verliebt sich der Wahl-Amerikaner eigentlich so schnell? Das hat er jetzt öffentlich verraten!
Im Instagram-Livestream stand der Arnold Schwarzenegger-Fan seinen Followern Rede und Antwort. "Viele kritisieren mich oft dafür, wie es sein kann, dass ich mich so schnell verliebe", gab Mr. Yotta offen zu. Trotzdem hatte der gebürtige Landshuter eine Vermutung und bot damit gleichzeitig intime Einblicke in sein Privatleben: "Ich bin kein Psychologe. Vielleicht reagiert man aus der Trauer und dem Schmerz wegen des verlorenen Babys schneller als üblich." Bastis Ex-Freundin Melanie hatte im Februar 2017 das gemeinsame Kind verloren – ein extremer Schicksalsschlag für den berühmten Auswanderer!
Von der schlimmen Erfahrung lässt sich der Reality-Star allerdings nicht unterkriegen. Mit seiner Natalia ist Basti glücklich und möchte sich dafür auch nicht weiter rechtfertigen: "Gibt es eine Bedienungsanleitung, dass man sich erst nach vier Wochen verlieben darf und nicht nach vier Stunden? Das ist das Schöne an Liebe, dass es eben keine Bedienungsanleitung gibt."