Ramona & Stephan: Bei dem "HadeB"-Paar ist viel passiert!
Erst kennenlernen, dann heiraten? Bei Ramona und Stephan scheint es auch andersherum perfekt geklappt zu haben. Das Hochzeit auf den ersten Blick-Pärchen hat sich vor rund einem Jahr zum ersten Mal vor dem Altar getroffen und ist seither glücklich verheiratet. Jetzt erzählen sie, was seit dem Jawort in der Kuppelshow alles passiert ist!
"Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll", lacht Ramona im Promiflash-Interview. Kurz nach den Dreharbeiten sei sie zu Stephan nach Monschau gezogen – und auch der gemeinsame Alltag habe sich innerhalb kürzester Zeit eingestellt, wie Stephan erklärt: "Das ging eigentlich sehr schnell, dass dieser Experiment-Charakter weg war. Es fühlt sich wie eine richtige Ehe an." Dem kann seine Angetraute nur zustimmen. "Ich bin wirklich mehr als angekommen. Ich fühle mich superwohl hier. Ich verstehe mich mit allen Leuten und habe hier auch Freunde. Es fühlt sich mittlerweile wirklich an wie zu Hause", schwärmt die gebürtige NRWlerin. Mit dem Umbau ihres großen Hauses haben die zwei schon während der Kennenlernphase begonnen – und sind inzwischen fast fertig. "Das Wohnzimmer machen wir dann vielleicht nächstes Jahr", merkt Stephan an.
Nach all dem Stress möchte sich das TV-Traumpaar nun nämlich erst einmal seiner Beziehung widmen. Auch ihren ersten Hochzeitstag haben die beiden in trauter Zweisamkeit verbracht. "Wir haben nichts Großartiges gemacht und uns nur Zeit zu zweit geschenkt", verrät die hübsche 30-Jährige. "Hochzeit auf den ersten Blick", immer sonntags um 17:30 Uhr auf Sat.1.