HadeB-Julian muss sich entscheiden: Hund oder große Liebe!
Kann diese Ehe gut gehen? In der letzten Folge von Hochzeit auf den ersten Blick wurden sie von den Experten für ein perfektes Matching ausgesucht: Julian (28) und Christina (26). Der Hamburger konnte seine Neu-Ehefrau auch direkt mit einem süßen Liebesbeweis für sich gewinnen: Er schenkte der Nordrhein-Westfälin nach der Trauung seinen Wohnungsschlüssel. Doch dann kamen dunkle Wolken über das Liebes-Glück auf: Julian hat einen Hund, Christina mag die Tiere nicht – bedeutet dies das Aus für ihre kurze Ehe?
Nach einer liebevollen Überraschungsbox für seine Angetraute muss der Hamburger seiner Gattin eine nicht so schöne Nachricht mitteilen: Er hat einen Hund: "Sie darf bei mir zu Hause auch im Bett schlafen." Das Geständnis kommt bei Christina überhaupt nicht gut an: "So was geht zum Beispiel gar nicht. Ich bin bei vielen Dingen kompromissbereit, aber das geht gar nicht!“ Wird Julian ihr zuliebe auf seine Hündin im Bett verzichten?
Die beiden sind aber nicht die Ersten, die bei "Hochzeit auf den ersten Blick" mit Problemen zu kämpfen haben. Einen kleinen Dämpfer bekamen auch Selina (25) und Steve (32) aus der ersten Folge. Nach der standesamtlichen Heirat wollten die beiden in die Flitterwochen abdüsen, doch Selina wurde versetzt. Der Grund: Steve hatte den Flug verschlafen. Zum Glück konnte die 25-Jährige ihrem verpeilten Ehemann verzeihen und die zwei Ex-Singles genossen daraufhin ihren Honeymoon: "In vielen Gesprächen haben wir einige Gemeinsamkeiten entdeckt, welche wir so nie erwartet haben", schwärmte das Ehepaar gegenüber Promiflash. "Hochzeit auf den ersten Blick", immer sonntags um 17:30 Uhr auf Sat.1.