Isabella Hübner: Darum hörte sie bei "Sturm der Liebe" auf!
Sie wendet sich neuen Projekten zu: Schauspielerin Isabella Hübner (51). In der ARD-Telenovela Sturm der Liebe verkörpert die 51-Jährige das Biest Beatrice Stahl. Doch jetzt es vorbei mit den Intrigen: Die Blondine starb in Folge 2.841 den Serientod – sie wurde ermordet. Das dazugehörige Serien-Aus von Isabella kam für viele Fans überraschend – nun sprach die Münchenerin über die Gründe für ihren Serien-Ausstieg!
Die Darstellerin verließ das Fünf-Sterne-Hotel Fürstenhof mit einem lachenden und einem weinenden Auge, wie sie Interview mit Gala erzählte: "Beatrice ist eine Figur, die es so bei ("Sturm der Liebe", Anm. d. Red.) noch nicht gegeben hat. Sie hat etwas Böses, etwas Komödiantisches und etwas Emotionales. Es war mir ein Fest, sie zu verkörpern. Aber: Wenn es am schönsten ist, soll man bekanntlich aufhören." Für viele Fans sei der Mord an ihrem Serien-Charakter ein Schock gewesen, doch ihrer Meinung nach sei es das folgerichtige Ende einer solch großen Figur.
Ihre Rolle ist zwar Tod, trotzdem möchte Isabella ein Comeback als Beatrice nicht ausschließen: "Wir bewegen uns bei 'Sturm der Liebe' im Märchenbereich. Da ist alles möglich und alles offen." Zunächst wolle sie sich aber anderen Projekten widmen. Zusammen mit einem kleinen Team produziere sie momentan eine eigene Koch-Comedy-Show fürs Internet.