Vor Heiratsantrag: Harry fragte Meghans Mutter um Erlaubnis
Seit Monaten wurde spekuliert, in dieser Woche kam endlich die freudige Nachricht: Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) werden heiraten! Obwohl die Schauspielerin als geschiedene Frau nicht unbedingt der Idealvorstellung einer königlichen Braut entspricht, hielt der Prinz sich bei seinem Heiratsantrag ganz traditionsbewusst an die royale Etikette: Er bat sowohl Meghans Vater als auch ihre Mutter um Erlaubnis – und das schon vor Monaten!
Bereits im September hatte Harry seine zukünftige Schwiegermutter Doria Ragland bei der Abschlusszeremonie der Invictus Games kennengelernt. Wie die Zeitung Daily Mail berichtet, soll der royale Rotschopf damals direkt die Chance genutzt und die Yogalehrerin um die Hand seiner heutigen Verlobten gebeten haben. Den Vater seiner Angebeteten Thomas Markle (73) soll der 33-Jährige bisher noch nicht persönlich getroffen haben. Dennoch habe Harry vor seinem eigentlichen Antrag auch bei ihm angerufen und um sein Einverständnis gebeten, heißt es.
Die Eltern der schönen Brünetten hatten dem Paar bereits kurz nach der Verlobungsbekanntgabe öffentlich gratuliert. Zum Rest ihrer Familie hat die Suits-Darstellerin ein angespannteres Verhältnis. Was haltet ihr davon, dass Harry sich vor dem Antrag noch die Erlaubnis von Meghans Eltern geholt hat? Stimmt ab!