Im Schul-Theaterstück: Prinz George brilliert als Schaf!
Määääh! Prinz George (4) dürfte es mittlerweile gewohnt sein, überall im Mittelpunkt zu stehen. Immerhin wird der Dritte in der britischen Thronfolge schon seit seiner Geburt auf Schritt und Tritt von Kameras verfolgt. In der Schule scheint das aber etwas anders auszusehen. In seinem ersten Theaterstück bekam der kleine Royal nämlich nicht die Hauptrolle. Stattdessen durfte er ein Schaf spielen!
Wie in den meisten Schulen führten auch George und seine Mitschüler in der Adventszeit ein Weihnachtsstück auf. Das erzählte sein Papa Prinz William (35) jetzt bei einem Besuch der BBC. "Es war lustig. Er war ein Schaf", berichtete der stolze Vater von der Aufführung. Ob einer der Heiligen Drei Könige nicht die bessere Wahl für den königlichen Spross gewesen wäre? Statt Krone trug der niedliche Prinz jedoch ein Wollkostüm und sah darin mit Sicherheit besonders putzig aus!
Überhaupt scheint der Vierjährige Heiligabend schon entgegenzufiebern – der Weihnachtsmann weiß jedenfalls längst Bescheid, worüber sich der ABC-Schütze freuen würde. Erst zu Beginn der Woche hat William dem Geschenke-Chef im roten Mantel einen handgeschriebenen Wunschzettel seines Sohnes überreicht. Der einzige Punkt auf der Liste: ein Polizeiauto!