3 Frauen & 1 Mann: Wie gefallen euch die 4 TVoG-Finalisten?
Sie stehen fest: die vier besten Stimmen Deutschlands! Die siebte Staffel The Voice of Germany läuft gerade auf die Zielgerade. Im Halbfinale konnten sich Natia Todua (21), Benedikt Köstler, BB Thomaz und Anna Heimrath per Telefonvoting gegen acht weitere Nachwuchskünstler durchsetzen. Doch wer wird am kommenden Sonntag den Titel für ihre Coaches holen und damit die Nachfolge von Vorjahressieger Tay Schmedtmann antreten?
Anna aus Team Fanta könnte Smudo (49) und Michi Beck (50) den dritten Sieg bringen. Der Rotschopf konnte bisher mit gefühlvollen Balladen wie Coldplays "Fix You" oder "People Help the People" von Birdy (21) für Gänsehaut sorgen. Ebenso emotional, aber auch einzigartig, klingt Samus Schützling Natia. Die Flucht aus ihrer Heimat war sicher eine der bewegendsten Storys der Staffel. Das energiegeladene Au-pair-Mädchen ist mit seinen Dreadlocks aber auch optisch ein Hingucker.
Die dritte und letzte Dame im Finale ist BB Thomaz und mit 33 Jahren die Erfahrenste im gesamten Feld. Genauso wie Natia ist auch Yvonnes Kandidatin eine wahre Powerfrau mit Herz. Erst im Halbfinale hatte sie mit einer Botschaft an ihren Sohn gerührt. Sie wolle ihm ein Vorbild sein, dass man im Leben alles erreichen könne. Benedikt aus Marks Team durfte mit 71,8 Prozent des Votings als Favorit der Zuschauer ins Finale einziehen. Mit 17 Jahren ist er das Küken der Teilnehmerriege, doch seiner kräftigen Stimme hört man sein junges Alter nicht an. Wer ist euer Favorit? Stimmt in der Umfrage ab!