Mobbing-Opfer Keaton: Jetzt spricht sein Schuldirektor!
Mobbing-Opfer Keaton: Jetzt spricht sein Schuldirektor!Justin Tallis/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mobbing-Opfer Keaton: Jetzt spricht sein Schuldirektor!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Keaton Jones rührte Millionen Menschen zu Tränen! Er hat in einem Video ganz offen über Mobbing gesprochen und schilderte seinen täglichen Schul-Horror. Viele Hollywood-Stars teilten den Clip im Netz und sprachen Keaton Mut zu. Jetzt hat sich auch der Schuldirektor geäußert!

"Jeder hat das Video gesehen und es war schrecklich. Wir möchten nicht, dass sich irgendjemand so fühlt. Keaton ist ein guter Junge [...] Wir alle haben Mitgefühl mit Keaton und wir tun alles, um sicherzustellen, dass es nie wieder passiert", erklärte Gregory Clay, Direktor der Horace Maynard Middle School, gegenüber Knox News. Was genau zwischen den Kindern vorgefallen sei, wisse er nicht, aber man kümmere sich um die Angelegenheit. Damit bekommt Keaton also noch mehr Unterstützung und die Lehrkräfte bereiten seinem Albtraum womöglich ein schnelles Ende.

Neben Sängerin Katy Perry (33), Megastar Justin Bieber (23), Rapper Snoop Dogg (46), steht ihm auch Schauspieler Mark Ruffalo (50) bei: "Kleiner Kumpel, ich wurde gemobbt, als ich Kind war. Du bist mein persönlicher Superheld. Du hast in Hulk einen Freund gefunden." Mark verkörpert das grüne Muskelpaket auf der Kinoleinwand. Hättet ihr mit so viel Promi-Support gerechnet? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Hättet ihr mit so viel Promi-Support für Keaton gerechnet?
2143
690