Ausgelöscht! Mel B. lässt sich Namen des Ex rausschneiden
Ein sauberer Schnitt mit der Vergangenheit. Mel (42) B. befindet sich seit Monaten in einem erbitterten Scheidungskrieg mit ihrem Nochehemann Stephen Belafonte (42). Das Ex-Spice Girl wirft ihm vor, er habe sie regelmäßig mit Drogen betäubt und sie misshandelt. Auch wenn der Rechtsstreit noch nicht vorbei ist, will die Sängerin mit ihrer unglücklichen Ehe endlich abschließen. Das zeigt sie jetzt aller Welt mit einem drastischen Schritt.
Am liebsten würde sie wohl die gesamte tragische Zeitspanne aus ihrem Leben schneiden! Wie The Sun berichtete, ließ sich Mel das Tattoo mit dem Namen ihres Ex und dem Eheversprechen herausoperieren. "Stephen, bis dass der Tod uns scheidet, gehört mein Herz dir", prangte bisher seitlich auf ihrem Brustkorb. In einen ambulanten Eingriff wurde der X Factor-Jurorin die entsprechende Hautpartie herausgeschnitten. Stattdessen zieren dort nun 13 Stiche ihren Körper. "Ich wollte das Tattoo entfernen lassen, um das letzte Kapitel einer giftigen Beziehung besser abschließen zu können", erklärte die Beauty. Eine Laserbehandlung kam für sie nicht infrage – zu lange hätte die Entfernung der schmerzhaften Erinnerung gedauert.
Rein symbolisch ist die Zeit mit Belafonte also gelöscht. "Auch wenn ich mir Stephens Namen von meinem Körper habe entfernen lassen, die Erfahrung der häuslichen Gewalt wird immer bleiben!"