Drogen-Video? Georgina Fleur entschuldigt sich bei Fans
Die Negativschlagzeilen über Georgina Fleur (27) nehmen kein Ende. Nach Escortvorwürfen und einem angeblichen Haftbefehl gegen das Realitysternchen jetzt das: Ein pikantes Video soll sie beim Koksen zeigen. Bei ihren Fans hat die Rothaarige sich dafür bereits entschuldigt.
Mit gespreizten Beinen und in knappen Dessous rekelt sich die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin auf einer Toilette. Vor ihr liegt ein weißes Pulver in zwei Reihen. Dann leckt sie noch lasziv an einem Personalausweis. So zeigt Georgina sich in einem kurzen Clip, den die Bild veröffentlichte. Wo und unter welchen Umständen diese bizarre Toilettenparty stattgefunden hat, ist nicht klar. In einer Stellungnahme entschuldigt sich die 27-Jährige bei ihren Fans: "Das tut mir wirklich leid und ich möchte kein schlechtes Vorbild für Teenager sein, deswegen schäme ich mich ein bisschen, dass es dieses Video gibt von mir, es tut mir leid."
Ob es sich bei dem mysteriösen Pulver tatsächlich um Drogen handelte, wollte das Ex-Bachelor-Babe nicht verraten. Stattdessen erklärte sie noch ein Mal, wie leid ihr die Aufnahme tue. "Das ist schon assi, was ich da mache. Ich bereue es sehr, dass ich dieses Video gemacht habe."