Kollegin Zendaya packt aus: Zac Efron ein schräger Streber?
Herzklopfen am Set? Von wegen! Mit seinem süßen Stimmchen in High School Musical hat sich Zac Efron (30) zu einem waschechten Frauenschwarm gemausert. Auch mit seinen halbnackten Rettungsaktionen in dem Remake von Baywatch dürfte der kalifornische Beau das eine oder andere Damenherz gestohlen haben – allerdings nicht das von seiner "The Greatest Showman"-Kollegin: Wie Zendaya Coleman (21) gesteht, hegt sie für den Muskelprotz keine Schmetterlinge im Bauch!
Für den Musicalfilm standen der Schönling und die "Shake It Up"-Darstellerin gemeinsam vor der Kamera. Mehr als On-Screen-Funken sollen zwischen den Schauspielern aber nicht geflogen sein. Wie die brünette Beauty im Interview mit Elle ausplaudert, sei sie nämlich noch nie ein Fangirl des Ex-Disney-Stars gewesen. "Jeder kennt mindestens zwei oder drei Zac-Efron-Besessene. Wie es der Zufall will, gehöre ich aber nicht zu diesen Leuten", offenbart die 21-Jährige. Das soll aber ganz und gar kein Seitenhieb gegen ihren Co-Star sein: "Das ist eine gute Sache", stellt Zendaya klar. "Ich konnte ihn wirklich kennenlernen. Er ist anders, als die Menschen denken würden", freut sie sich über die gemeinsame Zusammenarbeit.
Wie der tänzelnde Teenieschwarm wirklich ist? Wenn es nach der Fashionista geht, dann ist Zac in Wahrheit ein "etwas merkwürdiger, streberhafter Typ." Auch ihr Gegenüber schwärmte von dem gemeinsamen Projekt. Im Gegensatz zu Zendaya schien Zac aber nichts als rosarote Erfahrungen gemacht zu haben: So habe er den gemeinsamen Filmkuss als den Besten seiner Karriere empfunden.