Wie bitte? Jetzt öffnet Poldi auch noch einen Dönerladen!
Döner macht schöner – so lautet bald das Motto von Lukas Podolski (32)! Der frühere Nationalspieler eröffnete in der Vergangenheit bereits mehrere Läden in den unterschiedlichsten Bereichen: Dem Vollblut-Kölner gehört bereits ein Brauhaus, ein Modegeschäft und eine Eisdiele. Das ist aber noch nicht genug für den 32-Jährigen: Der gebürtige Pole will nun auch eine Dönerbude aufmachen!
Lukas hat eine besondere Beziehung zur Türkei. Der Zweifachpapa kickte zwei Jahre für die türkische Fußballmannschaft Galatasaray Istanbul. Seit dieser Zeit sei Lukas ein "bekennender Freund der türkischen Kultur und deren kulinarischen Spezialitäten", heißt es in einer Presseerklärung von Mangal Döner, aus der der Kölner Stadt-Anzeiger zitiert. Lukas wird seinen zukünftigen Dönerladen am kommenden Samstag eröffnen und dabei sogar selbst anwesend sein.
Eine Besonderheit seiner Bude: Es wird dort nur Fleisch vom Spieß zum Mitnehmen geben – also quasi Döner-To-Go. Aus diesem Grund bezeichnet sich Mangal Döner auch als "Döner-To-Go-Restaurant". Freut ihr euch auf Lukas' Laden? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!