Wer trug's besser? Heidi & Kendall fast im gleichen Kleid!
Ladys in Black! Im Zuge der #TimesUp-Initiative glänzten die Hollywood-Stars auf dem roten Teppich der diesjährigen Golden Globe-Verleihung nicht in farbenfrohem Glitzer und Glitter, sondern im eleganten Schwarz. Als Zeichen der Solidarität mit Opfern sexueller Übergriffe und als Zeichen für die Geschlechtergleichheit herrschte der einheitlich dunkle Dresscode. Für die Designer eine besondere Herausforderung, individuelle Roben zu liefern. Zwei der Damen bewiesen bei ihrer Kleiderwahl denselben Geschmack: Heidi Klum (44) und Kendall Jenner (22) erschienen im fast identischen Dress!
Im opulenten Vokuhila-Kleid setzten die beiden Models ihre langen Beine in Szene. Kendall setzte dabei etwas mehr auf Volumen, was sich sowohl in ihrem tüllbesetzten Dress als auch in ihrer Frisur widerspiegelte. Seine schulterlangen dunklen Haare trug der Keeping up with the Kardashians -Star offen und kombinierte lange silberne Ohrringe zu seinem Outfit. Heidis Kleid hingegen hatte eine schlankere Linie und wurde von der Vierfach-Mama mit schwarzen High Heels und Schmuck in derselben Farbe ergänzt. Sowohl die 22-Jährige als auch die Germany's next Topmodel -Moderatorin machten auf dem Red Carpet eine tolle Figur, aber wem steht der Look besser?
Da in diesem Jahr fast alle in Schwarz über den roten Teppich liefen, gab es so gut wie keine Farbenvielfalt. Dies sah 2017 ganz anders aus: Sophie Turner (21), die Verlobte von Joe Jonas (28), sorgte mit einem merkwürdigen Material-Mix für Aufsehen. Ihr bodenlanges Kleid war gespickt mit transparenten Stoffen, Leder-Applikationen und Schulterpolstern.