"The Royal Love Story": Harry & Meghans Liebe wird verfilmt
Wie aus der Traumfabrik! Vor einem Jahr lernten sich Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) kennen und lieben. In vier Monaten wird die Schauspielerin auch ganz offiziell die Frau an der Seite des britischen Blaublüters. Royal-Fans wird die Wartezeit bis zur Hochzeit jetzt versüßt, denn Harrys und Meghans Geschichte kommt als Fernsehfilm raus!
Mit "Harry & Meghan: The Royal Love Story" steht laut Deadline auch schon der Titel der Romanze fest, genauso wie der Inhalt: Das erste Treffen im Juli 2016, ihre Beziehung bis zum Antrag, die Verlobung selbst, die gemeinsamen Auftritte in der Öffentlichkeit und Meghans Leben als geschiedene, amerikanische Schauspielerin – alle Facetten ihrer Beziehung sollen erzählt werden. Wer die begehrten Rollen bekommt, steht allerdings noch nicht fest. Das Casting läuft derzeit auf Hochtouren.
Hinter dem TV-Projekt steckt die Produktionsfirma Lifetime, die bereits Prinz Williams (35) und Herzogin Kates (36) Story auf die Bildschirme gebracht hat. Grey's Anatomy-Star Camilla Luddington (34) spielt darin Kate, während der neuseeländische Schauspieler Nico Evers-Swindell William darstellt. "William & Kate: The Movie" war in Deutschland einen Tag vor ihrer Trauung am 30. Mai 2011 gezeigt worden. Ein Ausstrahlungstermin für "Harry & Meghan: The Royal Love Story" ist für Anfang Mai geplant.