Love-Tattoo: Wessen Gesicht lässt sich Carmen Geiss stechen?
Es soll das Ende des Geissschen Arschgeweihes werden! Carmen (52) will sich das Tattoo überstechen lassen, das sie auf dem verlängerten Rücken trägt. Und zwar ausgerechnet mit einem Gesicht. Und das aus Liebe. Wessen Antlitz möchte sie wohl auf ihrer Haut tragen?
Am liebsten das eigene! Denn es soll über zwei Armen schweben, die die Namen ihrer Töchter Davina (14) und Shania (13) umfassen. Das verrät Mama Geiss in der neuesten Folge Die Geissens. Sie lässt sich ganze drei Entwürfe von einem Tattoo-Künstler zeichnen, bis sie zufrieden ist. Nur die Gesichtsfrage lässt die ganze Familie diskutieren. Ehemann Robert (53) kann nicht fassen, dass Carmen ihre eigenen Züge auf der Haut tragen will. "Warum denn nicht?", fragt die Kultblondine nach. "Na, das eigene Gesicht? Das ist doch Quatsch", entgegnet der Geschäftsmann.
Er meint, eine viel bessere Idee zu haben: "Lass dir doch mein Gesicht tätowieren. Wenn du dann einen Neuen hast und der dich von hinten nimmt, muss der mich immer angucken dabei." Wie das fertige Tattoo dann schlussendlich aussehen wird, sehen die Fans dann allerdings erst nächste Woche Montag, um 20:15 Uhr auf RTL II. Wie findet ihr den Spruch von Robert? Stimmt ab!