J.Law, Adele & Cameron Diaz: Sie kämpfen für Frauenrechte!
Solidarität unter Frauen: Seit Monaten gibt es in Hollywood kaum ein anderes Thema als den kürzlich aufgedeckten Sex-Skandal. Drei Promi-Frauen wollten jetzt ein Zeichen gegen derartige Übergriffe setzen – Jennifer Lawrence (27), Cameron Diaz (45) und Adele (29) taten sich zusammen, um für die Rechte der Frauen zu protestieren!
Die drei Powerfrauen schlossen sich dem jährlichen Women's March in Washington D.C. an. Zusammen mit Tausenden Aktivistinnen protestierten sie unter anderem für Gleichberechtigung und Frauenrechte. Auf Facebook teilte Jennifer einen Schnappschuss von den drei Demo-Buddys mit ihren selbst gebastelten Plakaten. Darauf standen Sprüche wie "Der Platz einer Frau ist in der Revolution" oder "Ich werde nicht mehr länger die Dinge akzeptieren, die ich nicht ändern kann. Stattdessen werde ich die Dinge ändern, die ich nicht mehr akzeptieren kann".
Auf Instagram erklärte Adele ihren Einsatz für diese gute Sache so: "Ich bin so dankbar dafür, eine Frau zu sein. Ich würde das für nichts auf der Welt ändern. Ich hoffe aber, dass ich nicht nur durch mein Geschlecht definiert werde. Ich hoffe, dass ich durch meinen Beitrag zu dieser Welt, meiner Fähigkeit zu lieben und meiner Empathie definiert werde." Wie findet ihr es, dass Jennifer, Cameron und Adele mitprotestiert haben? Stimmt ab!