Ben Affleck ist gestürzt: Er baute Motorrad-Unfall in L.A.!
Ben Affleck (45) hatte eine Unglücksfahrt mit seinem Zweirad! Der Schauspieler wird regelmäßig Motorrad fahrend in Los Angeles von Paparazzi erwischt. Kürzlich wollte der 45-Jährige mit dem Gefährt zur Kirche düsen – doch das ging nach hinten los: Er verlor die Kontrolle über seine Suzuki Hayabusa und stürzte!
Auf den Fotos, die das US-amerikanische News-Portal Radar Online veröffentlichte, ist zu sehen, dass der Dreifach-Papa glücklicherweise einen Helm trug – denn sein Kopf landete auf dem Bordstein, wie ein Augenzeuge berichtete. Trotz des Schutzes könnte er ernste Verletzungen davongetragen haben. Die größte Gefahr: Wenn sich Ben nicht in ärztliche Behandlung begebe, können Hirnblutungen nicht ausgeschlossen werden. Innere Verletzungen könnten sich verschlimmern und zu bleibenden Schäden werden.
Höher, schneller, weiter: Seit der Trennung von Jennifer Garner (45) im Jahr 2015 soll der "Justice League"-Darsteller laut einer Freundin immer häufiger auf der Suche nach dem besonderen "Kick" sein und dabei seine Limits austesten: "Er ist ständig an sein Grenzen gegangen, jetzt hat er sie überschritten", wird die Insiderin zitiert. Zur Ruhe könnte der Hollywood-Star nun durch seine neue Freundin Lindsay Shookus (37) kommen – zumindest wurden die Turteltauben kürzlich verliebt und Händchen haltend abgelichtet.