Neu-Bachelor-Babe Samira: Ist sie längst vergeben & lügt?
Spielt sie etwa ein falsches Spiel? In der dritten Episode von Der Bachelor ging es am Mittwochabend heiß her: Gleich zwei neue Kandidatinnen zogen in die Ladys-Villa und damit in den Kampf um das Herz von Daniel Völz (32). Eine der Neulinge ist Samira Klampfl (24) – und die schöne Brünette scheint so einiges zu verbergen: Die angebliche Bardame soll bei der Jobangabe und ihrem Beziehungsstatus gelogen haben!
Was wohl der Rosenkavalier dazu sagen würde? Laut InTouch hat die langbeinige Beauty bereits in zwei Kategorien geschwindelt: So soll Samira gar keine Drinks hinter der Theke mixen, sondern stattdessen darauf tanzen! Ein Insider des Magazins behauptet nämlich, die 24-Jährige sei statt Barkeeperin professionelle Go-go-Tänzerin. Zudem habe die Münchenerin ein kleines, aber feines Geheimnis: Schon seit Langem soll Samira in festen Händen sein – und damit gar kein echtes Interesse an Bachelor Daniel haben! "Sie hat damit rumgeprahlt, dass sie einen Freund hat und trotzdem hier ist. Ihr ist es nur wichtig, berühmt zu werden und ihre Karriere anzukurbeln!", wird eine ihrer Konkurrentinnen zitiert.
Handelt es sich bei den Schlagzeilen nur um wilde Spekulationen oder ist die neue Teilnehmerin wirklich nur auf den Ruhm aus? Noch vor einer Woche hörte sich ein Interview mit Samira nämlich nach ganz viel Gefühl an: Sie plane nach zwei Jahren Single-Dasein endlich sesshaft zu werden. Wem glaubt ihr: den Gerüchten oder Samira? Stimmt unten ab.