Giulianas Exit: Wer macht jetzt die beste Figur im Busch?
Es geht in die heiße Phase! Tag sechs im australischen Dschungel: Die Zeit der harmonischen Lagerfeuer-Plaudereien sind vorbei. Giuliana Farfalla (21) ergriff nach einem Streit mit Krawall-Daniele (22) als erste die Flucht aus dem Urwald. Sydney musste mal wieder weinen und Matthias (34) war der Überflieger in der Prüfung. Sorgt der plötzliche Exit für einen rasanten Wechsel auf der Beliebtheitsskala?
Es war die Überraschung des Abends: Der entscheidende Satz "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!" beförderte Giuliana wieder in die Zivilisation zurück. Ein möglicher Grund: Daniele war immer noch reichlich stinkig über den Nikotinentzug und sah im Model die Schuldige – schließlich spazierte sie ja barfuß durchs Camp. Auch aufbauende Worte des Medienprofis Natascha (53) konnten nichts mehr reißen, die Entscheidung stand fest: "Ich habe hier so viel Zeit nachzudenken und das schmeißt mich auch in meine Vergangenheit zurück", so die Begründung des Playmates. Tränen flossen auch sonst reichlich: Sydney (57) vermisste – oh, Wunder – immer noch seine Frau! Und Tina York (63) fühlte sich auf einmal furchtbar unnütz, nachdem Jenny ihr unbedacht im Gespräch unterstellte, dass die Schlagersängerin viel schliefe. Oha, wenn hier mal nicht die Nerven blank liegen...
Einer hat sich mit seiner Rolle im Dschungel bereits abgefunden: Matthias Mangiapane musste in die sechste Prüfung – und holte dabei sechs Sterne vom Himmel. In einem Raumschiff fuhr er dabei über eine Schiene in 30 Metern Höhe. Die Zuschauer hatten gestern anschließend zum letzten Mal die Qual der Wahl, welcher Promi sich der nächsten Herausforderung stellen soll. Sie blieben beim Altbewährten und entschieden sich erneut für den Kajalträger (gemeinsam mit dem unfreiwilligen Entzugspatienten Daniele). Wird so viel Einsatz mit Beliebtheitspünktchen bezahlt – oder hat für euch jemand anderes die Nase vorn?