Kippen, Kakerlake, Kochwasser: Danieles Mega-Dschungel-Drama
Seit einer Woche heißt es: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! oder sollte es in diesem Jahr eher heißen: Ich bin Daniele Negroni (22) – Ich brauche Kippen, keine Kakerlaken und verbrühe mich am Kochwasser? Der DSDS-Sänger dürfte wohl die schlimmste Leidensgeschichte der aktuellen Staffel haben: Das ist in Danieles Dschungel-Drama bisher passiert!
Der 22-Jährige baut seit Mittwoch ab. Nach einem Regelverstoß gab es eine Kollektivstrafe für alle Urwaldbewohner. Die tägliche Ration an Zigaretten ist seitdem gestrichen. Der Blauschopf kommt dadurch an seine Grenzen, ist zunehmend gereizter, was auch seine Campkollegen zu spüren bekommen. Nicht nur der Nikotinentzug macht dem Deutsch-Italiener zu schaffen, sondern auch Liebeskummer: Er hätte gerne eine zweite Chance bei seiner Exfreundin. Gleich zweimal musste Dr. Bob (67) seinen Arztkoffer auspacken. Während einer Prüfung krabbelte ihm Kakerlake ins Ohr, die partout nicht mehr raus wollte.
Gestern folgte der vorläufige Höhepunkt im Daniele-Drama: Beim Umfüllen in den Wassersack kippte er sich aus Versehen das abgekochte Wasser auf die Seite seines Bauches und verbrühte sich. Glücklicherweise war die Verletzung laut Dr. Bob nur oberflächlich. Der Schreck dürfte wohl trotzdem tief sitzen. Kann es also noch schlimmer kommen? Vor einer Prüfung hat Daniele tierische Angst, wie er kurz vor dem Abflug Promiflash verraten hatte: "Ich habe zum Beispiel Angst vor Schlangen. Vor Schlangen habe ich Respekt."
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.