"Wie ein Gentleman": So läuft's zwischen Justin Bieber & Sel
Ist jetzt alles anders als früher? Seit ungefähr zwei Monaten zeigen sich Justin Bieber (23) und Selena Gomez (25) wieder öffentlich in trauter Zweisamkeit. Nach der offensichtlichen Beziehungs-Reunion soll der "Love Yourself"-Interpret laut einem Insider deutlich reifer geworden sein: Angeblich hängt sich der 23-Jährige gerade voll rein.
Wie eine anonyme Quelle dem Magazin E! News mitteilte, funktioniere das Miteinander der beiden nun viel besser: "Alles ist dieses Mal so anders. Justin benimmt sich wie ein Gentleman und zeigt ihr, wie viel sie ihm bedeutet. Er ist viel offener, was seine Gefühle für Selena angeht. Das ist ein großes Zeichen seines Reifeprozesses." Nicht nur in puncto Offenheit habe Justin Fortschritte gemacht, denn der Insider fügte hinzu: "Sie sind beide sehr viel unterwegs, aber geben sich viel Mühe, Kontakt zu halten. Selena und Justin schreiben sich jeden Tag oder telefonieren per FaceTime miteinander."
Diese positive Entwicklung ist vor allem in Selenas Umfeld nicht gern gesehen. Als sich das Popstar-Paar wieder miteinander eingelassen hatte, war besonders Sels Mama Mandy Teefey (41) alles andere als erfreut über die Romanze. Anschließend kriselte es heftig zwischen Mutter und Tochter, aber Selena glaubt derzeit an eine Versöhnung. Wie die Quelle weiter berichtete, sei der Biebs allerdings nur ein Teil des Konflikts: "Ein kleiner Prozentsatz hatte mit Justin zu tun, aber sie haben auch andere Probleme, an denen sie arbeiten müssen."