1. Worte: Tatjana Gsell spricht über ihr Dschungelcamp-Aus!
Sie ist dem Krabbel-Chaos entkommen! Am elften Tag des Dschungelcamps schlug Glamour-Camperin Tatjana Gsells (46) letztes Tropenstündchen. Ohne mit der falschen Wimper zu zucken, sagte die TV-Tierfreundin ihrer Freiluftbude Lebewohl – immerhin sehnte sie sich schon seit Tagen nach dem Exit. Ob sie ihren Wunsch rückblickend bereut?
Gegenüber RTL offenbart die ehemalige Urwaldfee, dass nach ihrem Dschungel-Aus nicht alles Friede, Freude, insektenfreier Eierkuchen sei: "Also, ich bin sehr aufgewühlt. Ich finde es sehr schade für die Tina, die wollte ja schon die ganze Zeit das Camp verlassen", gedenkt Tatjana dem Grusel-Dornröschen Tina York (63), die noch immer das australische Lagerfeuer hüten muss, wenn auch mal mehr und mal weniger erfolgreich. In den Augen der gebräunten Blondine meistere ein Bewohner das Australien-Abenteuer aber besonders eindrucksvoll: "Ich finde, Matthias ist sehr cool. Von ihm hätte man das am wenigstens erwartet. [...] Er hat das echt cool gerockt bis jetzt", gönnt sie ihm den Tropenthron.
"Es war eine coole Zeit, wir haben viel gelacht. Aber auch eine intensive und harte Zeit", blickt sie im Interview abschließend noch einmal auf ihre Naturerfahrung zurück. Trotz gemischter Gefühle sei sie jetzt aber froh, endlich wieder in süßer Freiheit zu sein.