Prüfungs-Held: Daniele Negroni zeigt Matthias, wie's geht!
Prüfungsrevival 2.0 im Dschungelcamp: An Tag 14 musste Daniele Negroni (22) im australischen Busch eine ganz besondere Challenge absolvieren – genau diese, bei der Matthias Mangiapane (34) in der Anfangswoche gar nicht erst antreten wollte. Doch der Ex-DSDS-Gewinner gab nicht wie sein Vorgänger auf – er zeigte dem "Hot oder Schrott"-Star, wie es wirklich geht!
Der "Absolutely Right"-Interpret musste sich alleine in der Aufgabe "Spaßbad Murwillumbah 2.0" in Unterwasserkammern auf Sternensuche begeben – dabei waren natürlich auch eklige Krabbelviecher sein ständiger Begleiter. Ein echt schwieriges Unterfangen, dafür brauchte es sowohl starke Lungen als auch Nerven! Für den unter Platzangst leidenden Matthias damals einfach zu heftig – für Daniele hingegen gar kein Problem. Denn der Reality-TV-Star erkämpfte sich ganz easy alle fünf Sternchen und sicherte somit seinen Mitcampern ein schönes Abendessen.
Bei der Rückkehr aus dem Dschungelcamp tischte Daniele seinen Lagerkollegen aber erst mal eine gehörige Schwindelei auf: Er habe einen Anfall im Becken gehabt und keine Punkte sammeln können. Voller Genugtuung, nicht als einziger Versager der Challenge dazustehen, stimmte ihm Matthias zu: "Siehst du, diese Prüfung ist furchtbar! Ich habe ja schon Panik bgkriegt, als ich nur im Wasser war." Doch Scherzalarm – der Sänger klärte seinen Joke auf und ließ den Verlobten von Hubert Fella (50) mit einem bedröppelten und eingeschnappten Gesichtsausdruck zurücl. Zeigt Danieles Prüfungssieg sein Potential zum Dschungelkönig? Stimmt in der Umfrage an!
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.