Statt Schwangerschafts-Glück: Kylie Jenner weint jeden Tag!
Keine Schwanger-Glücksgefühle! Seit vielen Monaten halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass Kylie Jenner (20) ein Baby von ihrem Partner Travis Scott (26) erwarten soll. Sie selbst macht daraus ein großes Geheimnis, zeigt sich der Öffentlichkeit schon längst nicht mehr. Jetzt behaupten Freunde des Kardashian-Clans: Das Kultfamilien-Küken soll in ein tiefes Loch gefallen und unendlich unzufrieden sein!
Eigentlich müsste sie ja vor Babyvorfreude platzen: Doch stattdessen soll die Hochschwangere in einer ganz miserablen Verfassung sein! Das verriet nun ein Insider der Klatsch-Website Life & Style: "Die Schwangerschaft ist die Hölle für Kylie!" Dieser Zustand sei so unerträglich für den Realitystar, dass ihm ständig die Tränen kämen: "Sie weint jeden Tag. Kylie dachte, ein Baby zu bekommen, wäre ein wahr gewordener Traum, aber stattdessen ist er ihr größter Albtraum. Manchmal fühlt sie sich, als würde ihr Leben den Bach runter gehen", so die Quelle weiter.
Am Schlimmsten sei für die 20-Jährige tatsächlich die angeblich krasse Veränderung ihres sonst so fitten Bodys: "Kylie fühlt sich fett und schäbig. Sie nahm 15 bis 18 Kilo zu", erklärte der Bekannte. Auch wenn Kylie wisse, dass eine Gewichtszunahme während einer Schwangerschaft normal sei, wolle sie nicht, dass die ganze Welt sie so sehe.