Stink-Dusche & Alpaka-Sehnsucht: Wer regiert den Dschungel?
Da waren's nur noch drei im australischen Busch! Dabei ließen sich vor 15 Tagen zwölf Promis auf das krabbelige Dschungelcamp-Abenteuer ein, um mit viel Schweiß und verstärktem Würgereflex den Palmen-Thron zu erklimmen. Am Freitag musste auch Rosenjäger David Friedrich (28) sein muskelentblößendes Tanktop zusammenpacken und die Freiluft-WG verlassen – dabei hatte er doch extra eine Dusche genommen!
Genau genommen eine Dusche aus Fisch- und Fleischabfällen, aber was will man im Ekel-Camp auch anderes erwarten. Gemeinsam mit seiner auserwählten Prüfungspartnerin Jennifer Frankhauser (25) schlüpften die insektengebissenen Turteltauben in die Rollen von Tarzan und Jane der "Sonderfülldeponie". Der Lilaschopf trotzte dem Gestank und einem abgebrochenen Fingernagel, um ihren platonischen Busch-Boyfriend mit so viel tierischem Matsch zu überschütten, wie es nur ging. Mit zwei von vier Sternen konnten sie sich mit dem überraschenderweise nicht ausgeknockten Camp-Dornröschen Tina York (63) und Muffi-Schlumpf Daniele Negroni (22) an die gewonnene (Grill)-Wurst machen. Obwohl Letzterer doch eher auf eine andere Schlemmerei gehofft hatte: "Ich würde auch noch mal so ein Alpaka-Schwein essen." Wir machen uns gleich an die Zucht, lieber Daniele.
Seine Mitfinalistinnen Tina und Jenny hatten dagegen ganz andere Probleme: Am Lagerfeuer tauschten sich die Dschungeldamen über das Leben im Schatten einer berühmten Schwester aus – von denen es aber immerhin keiner ins Tropen-Finale geschafft hat. Tinchen ist mit ihrer Favoritenrolle aber trotzdem nicht ganz so happy ist: "Das ist doch so eine Kacke!" Wer ist euer Tropenheld? Stimmt in der Umfrage ab!
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.