Wer hatte Schuld am Zickenkrieg? Lina & Meike packen aus
Bei der Reality-TV-Sendung Der Bachelor fliegen in der Mädelsvilla die Fetzen. Ständig haben sich die Kandidatinnen in den Haaren und das nicht nur wegen Bachelor Daniel Völz (32). Der Zickenkrieg im Haus soll sogar noch krasser gewesen sein, als es im Fernsehen den Anschein machte. Lina Kolodochka und Meike Emonts (26) sind sich zudem sicher, wer Schuld an dieser Kampfstimmung hatte.
Im Promiflash-Interview verrieten die beiden ausgeschiedenen Kandidatinnen, wie albtraumhaft es in der Traumvilla war. Lina gestand: "Die Stimmung im Haus war superangespannt, es herrschte quasi 'Krieg'. [...] Es gab eine Fünfergruppe, die krasse Intrigen geschmiedet und uns alle gegeneinander aufgehetzt hat." Besagte Crew bestand aus Janina Celine Jahn (23), Michelle Schellhass, Svenja von Wrese, Kristina Yantsen und Carina Spack (21). Später gesellte sich noch Samira Klampfl (24) dazu und nahm direkt den Kampf auf. Die Blondine aus Hannover erinnert sich, wie die Clique den anderen Rosenanwärterinnen das Leben zur Hölle gemacht hat: "Die Gruppe hat sich immer abgeschottet und hinterlistige Pläne geschmiedet, wie man die Konkurrenz ausschaltet."
Auch die flippige Kölnerin Meike ist der Meinung, dass sich die Mädels-Gang nicht integrieren wollte: "Einige haben ziemlich krass über andere hergezogen." Aber nicht nur untereinander lassen die Mädels ihren Launen freien Lauf. Wie die Vorschau der nächsten Woche verriet, wird Yeliz Koc (24) dem Bachelor eine saftige Ohrfeige verpassen.
Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de