Nach fast 2 Jahren: Dennis Quaid reagiert auf Scheidung!
Ob ihm seine Lebenszeit zu schade war, um schnell auf den privaten Schlamassel zu reagieren? 2012 hatte das Chaos zwischen US-Schauspieler Dennis Quaid (63) und Noch-Ehefrau Kimberly Buffington angefangen. Acht Jahre nach der Hochzeit hatte seine dritte Gattin zum ersten Mal die Scheidungspapiere eingereicht. Danach kam es wiederholt zum Liebes-Comeback und zur Trennung, bevor Kimberly 2016 erneut zum Scheidungsanwalt marschiert ist. Erst jetzt – anderthalb Jahre später – gibt es eine Reaktion von Dennis!
Der 63-Jährige hat sich nun ebenfalls vor Gericht gemeldet und laut der Gerichtsdokumente, die RadarOnline vorliegen, seien unüberbrückbare Differenzen schuld am Ehe-Aus. Dennis trug den 26. Juni 2016 als Trennungsdatum ein: der Tag, nach dem Kimberly die Scheidung eingereicht hatte. Bisher habe sich das ehemalige Paar noch nicht über die Aufteilung der gemeinsamen Besitztümer geeinigt. Außerdem sei noch nicht klar, wer sich in Zukunft um die zehnjährigen Zwillinge Thomas Boone und Zoe Grace kümmern wird. Der "The Day After Tomorrow"-Darsteller habe allerdings das gemeinsame Sorgerecht für die beiden Kinder beantragt.
Warum sich der Hollywoodstar mit der Scheidung so lange Zeit gelassen hat, ist nicht bekannt. Dieses Mal scheint es kein Zurück zu Kimberly zu geben, denn seit August 2016 ist Dennis wieder glücklich vergeben: an die 32 Jahre jüngere Santa Auzina. Findet ihr, dass sie Kimberly ähnlich sieht? Stimmt ab!