Masterarbeit statt Dates: Nadine für Bachelor-Aus dankbar!
Am Mittwoch mussten wieder drei Bachelor-Mädels die Koffer packen. Nachdem Yeliz Koc (24) Rosenkavalier Daniel Völz (32) vor ihrem Abschied eine geknallt hatte, rückte der Rausschmiss von Janina Weschta (24) und Nadine Klein (32) nahezu in den Hintergrund. Letztere scheint ihren Abgang weitaus gelassener genommen zu haben als ihre Hannoveraner Kollegin.
Im Interview mit Promiflash verrät sie jetzt: "Ich war fast erleichtert, da ich gemerkt habe, dass er kein wirkliches Interesse an mir hat und ich mir irgendwann schon blöd vorkam, ihn jedes Mal ansprechen zu müssen, damit man sich überhaupt mal unterhält." Auf ein Einzeldate musste Nadine in den Wochen in Miami vergeblich warten, selbst die Gespräche mit Daniel lassen sich an einer Hand abzählen. Ein weiterer Faktor, der ihr den Abschied erleichtert haben dürfte: Vor Ort musste sie sich mit Mädels messen, die fast ausschließlich zehn Jahre jünger waren als sie selbst und mehr Aufmerksamkeit vom Bachelor bekamen.
Das Thema Liebe stehe für sie erst einmal hinten an: "Auch wenn ich gerade super viele Einladungen und süße Nachrichten bekomme, bin ich erstmal bedient mit Dates. Jetzt steht meine Masterarbeit an, was danach kommt, mal schauen!" Wie findet ihr Nadines Einstellung? Stimmt ab.