Hochzeit on air: "Love Island"-Paar heiratet live im Bikini!
Eine Traumhochzeit, wie sie im Trash-Buche steht! Im September 2017 ging der allererste Love Island-Kandidat vor seiner Kuppelshow-Partnerin auf die Knie. Drei Monate nachdem Dominic Lever und Jessica Shears an der britischen Version des Dating-Formats teilnahmen, hielt der UK-Hottie ganz klassisch mit Blumen und Champagner um die Hand seiner Angebeteten an. Weniger klassisch fiel nun die Trauung der TV-Gesichter aus: Sie heirateten tatsächlich live im Fernsehen bei Good Morning Britain – im Bikini!
Diese Zeremonie hätte wahrlich nicht absurder ausfallen können! Braut und Bräutigam positionierten sich vor einem gewaltigen Blumenkranz und etlichen Monitoren, auf denen ein Strand-Video abgespielt wurde. Die Trauung selbst wurde stilecht vom Moderator der Morningshow Richard Arnold abgehalten. Er habe sich vor Kurzem angeblich noch extra zum Priester weihen lassen. Ob die TV-Eheschließung somit tatsächlich rechtens ist? In jedem Fall amüsierten sich die "Love Island"-Stars während ihrer Live-Heirat köstlich: Sie kicherte sich im weißen Bikini inklusive Schleife durch das Show-Event, während er – ebenso belustigt – in einer weißen Badehose im Studio stand. Was für ein Auftritt!
Die große Liebe im Fernsehen zu finden und nach so kurzer Zeit schon unter der Haube zu sein – das hätte sich auch Dom vor seiner Teilnahme bei Love Island nicht träumen lassen. In einem Interview gestand der Brite sogar, er habe vor seiner eigenen Dating-Erfahrung vor laufender Kamera jeden verurteilt, der sich so schnell verlobt. Was haltet ihr von der ausgefallenen Hochzeit der beiden? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.