Nach "Trost"-Rose: Janine Christin wehrt sich gegen Hater
Nach "Trost"-Rose: Janine Christin wehrt sich gegen HaterTVNOWZur Bildergalerie

Nach "Trost"-Rose: Janine Christin wehrt sich gegen Hater

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Sie lässt sich nicht unterkriegen! Eigentlich wäre für Single-Lady Janine Christin Wallat (22) nach der letzten Folge bei Der Bachelor Schluss gewesen: Junggeselle Daniel Völz (32) hatte sich nicht für sie, sondern für Nachzüglerin Samira Klampfl (24) entschieden. Diese lehnte das verheißungsvolle Blumengewächs jedoch ab und Janine Christin war wieder drin. Sie nahm die Rose, die eigentlich für ihre Konkurrentin bestimmt war an – sehr zum Unverständnis vieler Zuschauer. Nun meldet sich die 22-Jährige selbst zu Wort und schießt gegen ihre Hater!

"Danke für all die süßen Nachrichten", schreibt die Hobby-Sängerin zunächst in ihrer aktuellen Instagram-Story, doch danach ändert sich der Ton ihres Social-Media-Beitrags. "Es ist schon traurig, wenn die Leute sich nur trauen, privat etwas Liebes zu schreiben, da sie sonst regelrecht beleidigt werden. Wer von euch ist hier peinlich? Natürlich ihr Hater!" Sie lasse sich aber nicht unterkriegen und bedanke sich bei allen für die positiven Feedbacks.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Friseurin für ihr Verhalten in der Kuppelshow rechtfertigen muss. Bereits in der vorletzten Folge teilte der Lockenkopf die Zuschauer in zwei Lager. Der Grund: Sie schrieb Bachelor Daniel einen selbst geschriebenen Liebesbrief – der nicht bei allen Fans gut ankam. Welche Aktion von Janine fandet ihr peinlicher? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Wie findet ihr Janine Christins Ansage an die Hater?
450
1579