Pro oder contra? Ivanas freiwilliger Exit spaltet GNTM-Jury!
Pro oder contra? Ivanas freiwilliger Exit spaltet GNTM-Jury!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pro oder contra? Ivanas freiwilliger Exit spaltet GNTM-Jury!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Eine angehende Laufsteg-Schönheit schmeißt bei Germany's next Topmodel tatsächlich hin! Ivana Rajić-Hrnjić (22) wurde einfach alles zu viel – geplagt von Heimweh flossen im TV immer wieder Tränen. Ihr freiwilliger Ausstieg sorgte in der Jury für Meinungsverschiedenheiten!

Eigentlich hatte Model-Mama Heidi Klum (44) ein Foto für Ivana. Doch kurz vor der Entscheidung erteilte die 22-Jährige der Chef-Jurorin eine Abfuhr. Heidi sprach ihr in der Show trotzdem gut zu: "Der Job ist nun mal nicht für jeden etwas. Ich hätte heute ein schönes Foto für dich gehabt, aber ich akzeptiere natürlich, dass du nach Hause gegangen bist." Kollege Thomas Hayo wunderte sich über Ivanas Entscheidung, war ihr aber auch nicht böse: "Für viele Mädchen ist das einfach nicht das Richtige, das ist eine harte Nummer, du bist weg von deinem geliebten Ehemann, du bist unter Druck."

Ganz anders sah es Mentor Michael Michalsky (50). Er fragte sich, ob Ivana nicht vorher hätte feststellen können, dass GNTM nichts für sie sei: "Dann hätte ich vielleicht einem anderen Mädchen die Chance gegeben." Könnt ihr Michaels Meinung verstehen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Könnt ihr Michaels Meinung verstehen?
1224
459