Diese Olympia-Beauty sieht aus wie die junge Angelina Jolie!
Anastasia Bryzgalova – schon jetzt ein kleiner Star der Olympischen Winterspiele 2018 in Pyeongchang. Gerade erst schrieben die Russin und ihr Kollege Aleksandr Krushelnitckii Curling-Geschichte, sicherten sich mit einem Sieg über ihre Konkurrenten aus Norwegen die erste olympische Medaille im Mixed Double, die jemals vergeben wurde. Doch im Netz wird die schöne 25-Jährige nicht wegen ihrer sportlichen Leistung, sondern ihrer außergewöhnlichen Optik gefeiert. Sie soll aussehen wie die junge Angelina Jolie (42).
Tatsächlich lässt sich eine gewisse Ähnlichkeit zwischen der Top-Athletin und der weltbekannten Schauspielerin nicht leugnen. Der Porzellan-Teint, der Schmollmund, die stahlblauen Augen und der fesselnde Blick – die Damen könnten glatt als Schwestern durchgehen. Doch damit nicht genug: Fans wollen sogar noch mehr hübsche Star-Brünetten in der Sportlerin erkennen. Ein Twitter-User kommentierte während des besagten Matches völlig begeistert, dass sie aussehe wie eine Mischung aus Angelina, Megan Fox (31) und Adriana Lima (36). Kein Wunder, dass auch andere Nutzer und Olympia-Zuschauer völlig aus dem Häuschen sind.
"Ich glaube, ich bin verknallt...", "Ich war nie ein Fan von Curling, jetzt bin ich es mehr denn je" und "Sie sieht aus wie ein Model" hagelt es auf der Kurznachrichten-Plattform. Fans müssen allerdings ganz stark sein, so richtig den Kopf verdrehen konnte Anastasia nämlich nur ein Herr: ihr Mixed-Curling-Partner. Mit ihm trat sie im vergangenen Sommer sogar vor den Traualtar. Wie gut, dass ein bisschen Schwärmen trotzdem erlaubt ist.