"Entwürdigend": Bachelor-Girls packen über Intim-Casting aus
"Entwürdigend": Bachelor-Girls packen über Intim-Casting ausActionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

"Entwürdigend": Bachelor-Girls packen über Intim-Casting aus

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Ist dafür echt so viel Fleischbeschau nötig? In diesem Jahr wollen 22 Girls – inzwischen nur noch fünf – das Herz von Bachelor-Hottie Daniel Völz (32) erobern. Die Vorstellung: mit roten Rosen, einem attraktiven Junggesellen, atemberaubenden Dreamdates und leidenschaftlichen Küssen die große Liebe im TV zu finden. Die Realität hat allerdings relativ wenig mit Romantik zu tun – zumindest beim Casting für die Kuppelshow-Teilnahme!

Im Bikini vor den Produktionsmitarbeitern tanzen – klingt nach einem schlechten Scherz, soll allerdings wahr sein. Das bestätigt eine Kandidatin gegenüber Bild: "Es wurde in einem Raum Musik angemacht und dann mussten wir sowohl im Bikini als auch im Abendkleid vortanzen. Die Macher wollten sehen, wie wir uns bewegen." Spaßig war das für die Mädels allerdings nicht – im Gegenteil: "Das war schon etwas entwürdigend. Man kommt sich ziemlich dämlich vor", betont sie im Interview.

Jedoch wurden die Damen nicht nur auf Optik und Rhythmusgefühl "getestet". Auch auf Privatsphäre wurde beim Casting keinerlei Wert gelegt. Zudem wurde das Vorstrafenregister der Ladys geprüft. Der Höhepunkt dürfte allerdings die Nachfrage nach Geschlechtskrankheiten sein: "Auf einem Fragebogen mussten wir angeben, ob wir Herpes oder sogar Aids haben." Das alles "nur", um Teil der Sendung zu werden – zu viel des Guten oder total ok? Stimmt ab!

Was haltet ihr vom Bachelor-Casting?
4645
1953