"Charmed"-Reboot: SIE spielt den lesbischen Haupt-Charakter!
Endlich hat eine der neuen Charmed-Ladies ein Gesicht! Die magische TV-Serie, die zwischen 1998 und 2006 riesige Erfolge feierte, wird neu aufgerollt. Der Reboot wartet nicht nur mit neuen Charakteren, sondern auch mit einem großen Unterschied zum Originalscript auf: Eine der drei Hexenschwestern lebt in einer lesbischen Beziehung. Jetzt steht fest, Schauspielerin Melonie Diaz wird die Rolle mit Leben füllen.
Wie Variety jetzt berichtete, ergatterte die 33-jährige New Yorkerin das zauberhafte Schauspielengagement. Die US-amerikanische Leinwandschönheit mit puerto-ricanischer Abstammung wird als Hexe mit der Fähigkeit, die Zeit anzuhalten, über die Mattscheiben flimmern. Die Rolle der Mel Pruitt beschreibt der US-Sender The CW als "durchsetzungsstarke Feministin". Die Mittzwanzigerin ist lesbisch und liebt eine Polizistin. Der dramatische Serientwist für Mel: Ein tragischer Unfall wirft sie aus der Bahn und führt dazu, dass sie ihre magischen Fähigkeiten nicht mehr unter Kontrolle hat.
Für Melonie ist die Rolle der Mel Pruitt ein großer Sprung auf der Karriereleiter. Bisher war sie zwar in Serien wie "Nip/Tuck", "CSI: Miami" und Girls zu sehen. Allerdings handelte es sich hierbei nur um kleine Gastrollen. Und auch auf der großen Leinwand startet die Brünette in diesem Jahr durch: Im Film "Gringo" erscheint sie im März an der Seite von Hollywood-Schauspielerin Charlize Theron (42). Was haltet ihr von der Besetzung? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.