Dank Zickenkrieg? "Germany's next Topmodel" mit Mega-Quoten!
Höhenflug für Germany's next Topmodel! Seit dem 8. Februar laufen wieder die angehenden Topmodels vor den kritischen Augen der Jury rund um Modelmama Heidi Klum (44), Thomas Hayo und Michael Michalsky (51). Zum mittlerweile 13. Mal flimmert die beliebte Castingshow über die deutschen TV-Bildschirme. In diesem Jahr scheint die Sendung richtig punkten zu können: Sorgen die frühzeitigen Zickenkriege und freizügigen Shootings für ein Quotenhoch?
In der dritten Folge des erfolgreichen Formates ging es wieder heiß her – diesmal schwitzten aber die Modelanwärterinnen bei einem Fotoshooting in Winterklamotten. Wie DWDL berichtet, verfolgten rund 1,48 Millionen Zuschauer der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährige diese schweißtreibende Action. Damit erreicht die Show in der relevanten Zuschauergruppe einen Marktanteil von 14,6 Prozent. Schon die Folgen davor wiesen gute Quoten auf. Vor allem der Beef zwischen Zoe Saip (18) und ihrer BFF Victoria Pavlas könnte für diese guten Einschaltquoten gesorgt haben.
In der zweiten Folge von GNTM sorgte zudem das ziemlich frühe Nacktshooting für Aufregung. Im Nachhinein waren die Angehörigen der Mädchen nicht sonderlich begeistert. "Er war sprachlos, dass ich das Nacktshooting gemacht habe", verriet Victoria die Reaktion ihres Vaters. Glaubt ihr, dass die Nackt-Offensive und die Streitigkeiten für diese guten Quoten sorgen? Stimmt ab!