GNTM-Coach Papis: Darum ist er besser als Jorge und Bruce!
GNTM-Coach Papis: Darum ist er besser als Jorge und Bruce!Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Coach Papis: Darum ist er besser als Jorge und Bruce!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Er sorgt bei Germany's next Topmodel in Team Schwarz von Thomas Hayo für lupenreine Catwalk-Performances: Male-Model Papis Loveday (41) ist in der 13. Staffel von Heidi Klums (44) Castingshow als Runway-Coach mit von der Partie. Damit tritt er in die großen Fußstapfen von Bruce Darnell (60) und Jorge Gonzalez. Doch wenn es nach Papis geht, hat er deutlich mehr drauf als seine beiden Laufsteg-Kollegen!

In einem Interview mit Gala machte der Mode-Beau seinen Coach-Vorgängern jetzt eine knallharte Ansage: Papis habe eine ganze Menge mehr Erfahrung in Sachen Glamour! "Ich bringe andere Qualitäten als Bruce Darnell oder Jorge Gonzalez mit. Bei mir gibt es weniger Show. Ich bin kein Clown. Ich stehe für mehr Wesentliches beim Runway-Coaching", erläuterte der gebürtige Senegalese selbstsicher. Ein ganz schön fieser Seitenhieb! Ob das die angesprochenen Mode-Experten wohl genauso sehen?

Papis kann immerhin auf eine beachtliche Karriere zurückblicken: Seit 17 Jahren ist der Glatzkopf bereits fest im Modebusiness verankert. Zwischen 2005 und 2008 galt er sogar als das meist gebuchte dunkelhäutige Male-Model der Welt und lief Runway-Shows für große Modehäuser wie Dior, Valentino, Armani oder auch Vivienne Westwood. Von so viel Erfahrung können mit Sicherheit auch seine GNTM-Schäfchen profitieren.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lehnt sich Papis mit seiner Aussage ein bisschen zu weit aus dem Fenster?
376
261