Kein Bock aufs Baby? Kylie Jenner denkt nur an ihr Business
Ist sie doch nicht so happy mit ihrer neuen Mutterrolle? Nachdem Kylie Jenner (20) während ihrer Schwangerschaft monatelang von der Bildfläche verschwunden war, kann sie es nach der Geburt von Töchterchen Stormi kaum erwarten, sich ihr altes Leben Stück für Stück zurückzuerobern. Die frischgebackene Mama arbeitet hart daran, sich ihren Fans so sexy und selbstbewusst wie eh und je präsentieren zu können. Und dabei hat sie ganz klare Prioritäten!
Zuallererst möchte Kylie wohl ihren Body wieder in Form bringen und die überflüssigen Schwangerschaftspfunde loswerden. "Sie ist total besessen davon, ihren Körper wieder in Form zu bringen. Sie fühlt sich scheußlich und hat das Gefühl, ihre Fans zu enttäuschen", verriet ein Insider gegenüber Radar Online. Anschließend sei ihr Makeup-Business an der Reihe, das sie in den letzten Monaten stark vernachlässigt habe. Da sie sich nun nicht länger verstecken müsse, beraume sie zahlreiche kreative Meetings an, um neue Ideen und Strategien zu entwickeln. Die Arbeit tue ihr unglaublich gut – denn so sehr sie ihr Baby auch liebe, so groß sei auch die Angst, als Mutter zu versagen, so der Insider weiter.
Der Nachwuchs hält Kylie derweil ganz schön auf Trab. Seit der Geburt leidet die Freundin von Travis Scott (26) unter starkem Schlafmangel. Trotzdem plant sie schon jetzt weitere Kinder. Allerdings will sie dafür wohl genau wie ihre Schwester Kim Kardashian (37) eine Leihmutter engagieren.